Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/redeleitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herrlich, MV ohne Mikro

So, nu hat die RL endlich ein Blog. Der Freitag morgen fängt schon ganz herrlich an, ohne funktionierende Mikroanlage!

24.2.07 09:55


Mikros gehen wieder

Toll, wir verstehen uns wieder alle, zumindest akkustisch.
24.2.07 10:07


Plakate

Soeben erreichen uns die ersten ÄA zu den BAFöG-Plakaten, hier ein Preview:

  • Die Waage möge um 3° stärker nach rechts geneigt werden.
  • Für den Rotton soll HKS 11 Verwendung finden.
Weitere folgen!
24.2.07 10:12


Inhaltliche Anträge

Endlich simma dabei: Die inhaltlichen Anträge sind raus!
24.2.07 14:22


Abstimmungsverhalten

Anleitung der Redeleitung zur Abstimmung, wenn man sich nicht so sicher ist:

 

  • Wer die Redeleitung super findet, stimmt mit: "Ja"!
  • Wem das Ergebnis nicht passt, stimmt mit "NEIN"! 
24.2.07 21:36


TOP Verbandsentwicklung

Riesig. Es werden endlich häufiger bunte Karten gen Himmel gereckt und durch regelmäßiges Zählen werden wir wach gehalten... "Ein Hoch auf die Stimmstaffelung"

nocvh 1 1/2 Stunden bis zum Ende des Sitzungstages. Da sollte es doch kein Problem sein, AS und die Ausschüsse noch zu wählen- glaube, wir kriegen den Nachtragshaushalt auch noch durch.

Achso: wer nicht für und ist, ist gegen uns!!!!

Und unsere Entscheidungen werden erst mal garnicht angezweifelt!

SO!

24.2.07 21:39


Übrigens

Aktuelle Anzahl der bisher abgegebenen Initiativanträge: 8

Und nur Kurz zur Info: Die Versorgung mit kleinen AUfmerksamkeiten lässt seit längerer Ziet zu wünschen übrig... wir fühlen uns vernachlässigt.

Der Herr Tück freut sich übrigens besonders über Lineale (vorzugsweise aus Kunststoff).

24.2.07 21:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung